Der Winter ist endlich vorüber, die ersten Rennen stehen vor der Tür, neue Trikots sind in der Produktion und unser Team wächst weiter und hat sich mit einigen Fahrern verstärkt. Wir möchten euch unsere Neuzugänge für die Saison 2017 vorstellen.


Den Anfang der Neuvorstellungen macht Mohamadreza Entezarion. Reza ist bereits im Laufe der vergangenen Saison zu unserem Team gestoßen. Er ist ein ehemaliger Profi- und Nationalteam-Fahrer aus dem Iran. In diesem Jahr versucht der ‚Iranische Tiger‘ ganz vorn anzugreifen.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den KSV Baunatal – Radsport für die Unterstützung!


Ein weiter Neuzugang ist Vincent Keller. Mit seinem Alter von zarten zwanzig Jahren senkt er das Durchschnittsalter des Teams deutlich herab. Zur Zeit ist Vincent mit Freund Leon auf einer Radreise von Athen nach Kassel unterwegs. Ihre Abenteuer könnt ihr im Blog doclink-trip.com verfolgen.


Bereits im Laufe des Winters haben wir es geschafft, einen ganz besonderen Radsportler in unser Team zu locken, der bisher eigentlich eher mit seiner Musik auf sich aufmerksam gemacht hat. Vor allem die ganz kleinen Zuhörer kennen und lieben ihn unter dem Namen Herr Müller und seine Gitarre. Herr Müller aka Jürgen wird den Entertainment-Faktor unseres Teams auf jeden Fall in ungeahnte Sphären heben.


Unendlich viel Erfahrung in allen Bereichen rund um den Radsport konnten wir mit Kolja Hesse an unser Team binden. Kolja gehört seit vielen Jahren zum Inventar der Mountainbike-Szene und stellt mit seinem Fachwissen und mit seiner Kompetenz eine riesige Bereicherung für das gesamte Team dar.

Das Brotgarten Team FREILAUF heißt euch herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid : )

Fotos: Kristinas Radsport Fotos, privat