Am vergangenen Wochenende wurde beim Dünsberg Mountainbike Marathon in Biebertal der letzte Lauf zur Rosbacher Bike Challenge ausgetragen. Entsprechend stark war das Fahrerfeld besetzt, auch weil das Rennen über die Langdistanz wegen zu geringer Beteiligung gestrichen und mit der Mitteldistanz zusammengelegt wurde.

Bei bestem Wetter und idealen Streckenbedingungen konnte Lars Riehl erneut ein Ausrufezeichen setzen und sicherte sich einen Platz auf dem Podium.

Auch für Mohammadreza Entezarioon lief das Rennen sehr vielversprechend, bis er durch einen Defekt wertvolle Zeit verlor, was ihn die Chance auf eine Spitzenplatzierung kostete.

Michael Münch fuhr wie erwartet ein grundsolides Rennen und schrammte nur knapp an einem Top-Ten Ergebnis in der Altersklasse vorbei.

Ergebnisse (54km):

Lars Riehl: 2. AK / 20. Gesamt
Michael Münch: 11. AK / 51. Gesamt
Mohammadreza Entezarioon: 19. AK / 72. Gesamt

Fotos: Kristinas Radsport Fotos, Christian Schell/cyclingpics.de, privat