Auch für unser Team wurde am Wochenende beim Warm-Up Marathon in Hellental die Renn-Saison 2017 eingeläutet. Noch einmal in den alten Kleidern unterwegs, war dieses Rennen ein erster Formcheck nach dem langen Winter.

Während Reza, Lars und Markus mit sich und der Strecke und auch mit deren Ausschilderung ihre Probleme hatten, hielt Steve die FREILAUF-Fahnen hoch und brillierte mit einem blitzsauberen zweiten Platz in seiner Altersklasse hinter dem dänischen Meister Sören Nissen.

Der neue Streckenverlauf in Hellental forderte die Fahrer bis an ihre Grenzen und war für das erste Rennen im Jahr ein richtiger Brocken!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den DDMC Solling e.V. für diese schöne Veranstaltung. Wir kommen wieder, keine Frage.


Ergebnisse:

Steve Werner: 2. AK / 11. Gesamt
Lars Riehl: 6. AK / 20. Gesamt
Mohammadreza Entezarioon: 8. AK / 24. Gesamt
Markus Simon: 14. AK / 40. Gesamt

Fotos: Kristinas Radsport Fotos, Olaf Nützsche (Focus RAPIRO Racing)